Fragen Sie Ihren Experten: Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihren Schmidt & Bender-Händler vor Ort zu wenden. Er kann alle weitere Schritte für Sie regeln und mit uns in Verbindung treten.
oder
Kontaktieren Sie den Schmidt & Bender-Service: Falls Sie Ihr Zielfernrohr direkt an uns senden möchten, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Servicecenter (siehe unten) in Verbindung, da für den Versand von Zielfernrohren unterschiedliche Einschränkungen und Vorschriften der Länder gelten.
Unsere Service-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter
Schmidt & Bender GmbH & Co. KG
Servicecenter
Am Grossacker 42
35444 Biebertal
Deutschland
Telefon: +49 (0) 6 40 9 / 81 15 - 20
Fax: +49 (0) 6 40 9 / 81 15 - 60
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Montag–Freitag 8:00–16:00 Uhr
Deutsche Ortszeit
Ihre Service Kontakte
Nadja SchindlerTelefon: +49 (0) 6409/8115-632
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0) 6409/8115-20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0) 6409/8115-40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schmidt & Bender Inc.
Service-Center
204 McGhee Rd
Winchester, VA 22603
U.S.A.
Telefon: +1 (540) 450 8132
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten
Montag–Freitag 8:30–17:00 Uhr
Östliche Standardzeit (EST)
Ihr Service Kontakt
Jerry RickerTelefon: +1 540 450 8132
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wie sende ich mein Zielfernrohr ein?
Sollten Sie alle wichtigen Infos erhalten haben, bitten wir Sie folgendes Formular herunterzuladen und auszufüllen. Legen Sie im Anschluss das ausgefüllte Formular Ihrem einzusendenden Zielfernrohr bei. Ebenfalls ist es möglich, Ihr Formular in einem Fensterumschlag auf Ihrem Paket zu befestigen.
Des Weiteren weisen wir Sie darauf hin, Ihre Sendung ausschließlich als versichertes Paket zu verschicken.
Zum Formular
Wie geht es nach dem Versand bei uns weiter?
Für alle eingehenden Zielfernrohre erstellen wir eine Eingangsbestätigung. Für eingeschickte Zielfernrohre, die nicht unter die Garantie fallen, erstellen wir für Sie einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.